Home
Neues und Aktuelles
Termine
Geschichte
Wer wir sind...
... und wer nicht
Satzung
Mitglied werden
Galerie
Gästebuch
Interessante Links
Impressum
Sitemap

2017 war für uns ein aufregendes Jahr mit vielen Erlebnissen, Auftritten, neuen freundschaftlichen Kontakten und tollen Eindrücken. Auch in 2018 wird ein Ereignisreiches Jahr. Auf ein Neues!!

 

Unter "Termine" finden Sie schon die geplanten Ereignisse des Jahres 2018, an denen der Verein bzw. einzelne Mitglieder teilnehmen werden. Erfahrungsgemäß kommen im Laufe des Jahres noch einige Feste dazu.

 

Momentan überarbeiten wir unsere Galerie. Wir bitten um Verständnis, das wir im Moment keine Bilder eingestellt haben.

 

Wir freuen uns auf alle, die Spaß daran haben, in eine andere Zeit zu schlüpfen!

Historische Darstellergruppe Oberfranken e.V.  | webmaster@barock-oberfranken.de